galerie1

Ankumer Pfingstritt von 02.06 - 04.06.2001

3 - Tages-Ritt durch die Maiburg und den Börsteler Wald.

Gesamtstrecke ca. 100 km.

Bild01pf

1. Tag: SAGA - Reitschule --> Ferienhof Buning/Bippen

<<< Der START von meinen Zuhause. Sind um 10 Uhr in Ankum angekommen. Nee, wurde gefahren *g* Schnell startklar gemacht, dann ging los. Das Wetter war noch trocken. Die ersten km blieb es auch so, aber wir sind auf dem Hinweg ein paar mal naß geworden. Die Strecke bis zum Mittag war super, sind viel getöltet und auch mal galoppiert. In der Mittagspause wurden wir köstlich versorgt und hatten 2 Stunden Pause. Dann ging es weiter Richtung Bippen wo wir um 17.30 Uhr ankamen.

pfBild09

Die ersehnte Pause für Pferd und Reiter.

pfBild03

Oh, wer bist du ?

pfBild11

pfBild22

Man erstmal stärken.

2.Tag:Ferienhof Buning-->Stift Börstel-->Ferienhof Buning Wir kamen in Regen an.pfingstritt2001

pfBild21

pfBild23

Und ich warte auf Ecki *g*

3 Tag: Die Reiter stärken Sich.

pfBild25

pfBild24

Ein schöner Blick

pfBild29

Puh, das war eine Tour

Die Tage waren trotz Regen" super ".

Zurück

Das war es , euer Ilmur.